Umfrage : was macht ihr dieses Jahr an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

zuhause bleiben 49%
Feuerwerk anzünden 22%
Party feiern 15%
Familie / Bekannte besuchen 7%
Urlaub fahren 3%
mich mit meinem Hobby beschäftigen : 3%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zuhause bleiben

Eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht.

Party feiern

Hi,

Es gibt wieder 'ne schöne Party bei Freunden.
Natürlich wird dann auch NICHT-Nüchtern ins neue Jahr gestartet, um die ganzen guten Vorsätze gleich wieder über Bord zu werfen. :D

Feuerwerk gibt es selbstverständlich auch.

Same procedure every year!
LG

zuhause bleiben

Wie jedes Jahr: Mir was Gutes kochen, "Diner for one" angucken, kurz vor 12 ´s Radio anmachen wg. dem Glockengeläut, dann mit mir selbst auf´s Neue Jahr anstoßen und mich dabei über die elende Knallerei künstlich aufregen, :))

hahahahah.....ja, über die Knallerei rege ich mich auch immer auf. aber wie !!!!

4

Dinner for one . Klassiker :DD

0
zuhause bleiben

Der Katze zuliebe bleibe ich zu Hause.

Vielleicht wird's ja - wie in den letzten Jahren öfter - wieder eine kleine Feier mit schöngeistigen Getränken, ungesundem "Einmal-im-Jahr-kann-man-das-machen"-Essen und Mario-Kart-Turnier.  

zuhause bleiben

nachdem wir im dezember in ne neue wohnung ziehen - werden wir vermutlich zuhause bleiben und (hoffentlich fertig eingerichtet) in unser neues gemeinsames jahr starten :)