Umfrage : was macht ihr dieses Jahr an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

zuhause bleiben 49%
Feuerwerk anzünden 19%
Party feiern 16%
Familie / Bekannte besuchen 7%
Urlaub fahren 5%
mich mit meinem Hobby beschäftigen : 4%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zuhause bleiben

Eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht.

zuhause bleiben

nachdem wir im dezember in ne neue wohnung ziehen - werden wir vermutlich zuhause bleiben und (hoffentlich fertig eingerichtet) in unser neues gemeinsames jahr starten :)

Feuerwerk anzünden

Wir wollen das Feuerwerk von einem erhöhten Punkt aus beobachten und selber etwas Zünden...

Feuerwerk anzünden

Feuerwerk anzünden, Party feiern, Freunde besuchen und mich mit meinem Hobby beschäftigen auf einmal

Woher ich das weiß:Hobby
zuhause bleiben

Wie jedes Jahr: Mir was Gutes kochen, "Diner for one" angucken, kurz vor 12 ´s Radio anmachen wg. dem Glockengeläut, dann mit mir selbst auf´s Neue Jahr anstoßen und mich dabei über die elende Knallerei künstlich aufregen, :))

Torrnado
Fragesteller

hahahahah.....ja, über die Knallerei rege ich mich auch immer auf. aber wie !!!!

SirPok3rFaCe  30.12.2019, 03:19

Dinner for one . Klassiker :DD