Silvester / Neujahr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Toten Hosen - Alles wird gut

So schön sarkastisch! Wenn auch damals zur Jahrtausendwende, aber ich hör's mir jedes Silvester an^^

Für Partys gibts immer n paar songs die gut sind.. sowas wie

Alles songs von Oasis, Knockin on heavens door, Ayo Technology...

Jem7v
Fragesteller

Und welches davon ist für die Gitarre ?

Hybcitik  30.12.2010, 15:28
@Jem7v

Die wirste alle auf Gitarre spielen könne. Guck einfach mal bei youtube. Beispiel: "How to play Knockin on heavens door on guitar", oder "How to play Ayo Technology on guitar"

Klassiker ist Final Countdown, aber ich kanns schon nicht mehr hören! :D