Umfrage : wäre es " unangebracht " bei einem Arzttermin in offenen Schuhen zu erscheinen?
auch bei einem Arzttermin sollte man nicht in ungepflegter Kleidung erscheinen. wenn man als Patient in der Arztpraxis in offenen Schuhen - z.B. Sandalen - erscheint, - wäre das " unangebracht ? Bitte abstimmen gerne mit kurzer Zusatzinfo.
19 Antworten
Ich denke das ist völlig egal was du an den Füßen hast
war nur ne Spaßfrage ! ^^ manche tun das ja, ich trage meine Sandalen grundsätzlich barfuß bzw. ohne Socken
Da ich im Sommer fast immer Sandalen trage, würde ich auch einen Arzttermin in Sandalen wahrnehmen.
Wenn es richtig heiß ist, auch in Flipflops.
Ich denke es ist kein Problem welche Kleidung (und Schuhe) du trägst. Achte darauf, dass du dich gewaschen hast und die Kleidung sauber ist. Beim Thema Füße auch mal zur Podologin gehen und schauen das die Nägel in Ordnung sind und keinen Nagelpilz haben oder eingewachsen sind. Auch Hornhaut sollte man entfernen, selbst oder durch Podologin.
Bitte? Nein wieso. Du kannst anziehen, wie du dich wohl fühlst, vorausgesetzt, du hältst die allgemeine Etikette ein, also kein sexuelles Ärgernis erregen, sauber usw.
und wenn ich in Sandalen Socken tragen würde ? ist ja angeblich n No-Go ^^
Wieso sollte das unangebracht sein?
Man sollte sich waschen, duschen und die Zähne putzen (vor allem, wenn man zum Zahnarzt geht). Aber man muss sich nicht in Schale werfen.
und wenn ich in Sandalen Socken tragen würde ? ist ja angeblich n No-Go ^^
Findest du Socken in Sandalen so schlimm? Ist doch aktuell wieder ein bisschen im Trend, dass Mädels mit Socken in diesen Schlappen rumlaufen, hab ich den Eindruck.
und wenn ich in Sandalen Socken tragen würde ?