Umfrage - Wurdet ihr schon mal ausgenutzt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, wurde ich 92%
Andere Antwort 8%
Ne, wurde ich nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wurde ich

Hey Stolze777,

ja, von jemandem aus meinem Bekanntenkreis.

Heute gehe ich der Person weitestgehend aus dem Weg.

Und du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Stolze777
Fragesteller

Ja, wurde ich leider

Pizza8080  22.02.2024, 20:38

Danke für den Stern ⭐️

Ja, wurde ich

Sicherlich von einer Arbeitskollegin, für die ich in der Vergangenheit Arbeiten gemacht habe (wie z.B. Dokumente eingescannt), die im Endeffekt eigentlich unnötig waren, da es einfache Drecksarbeiten bzw. schlechte Arbeiten waren, für die sich die Arbeitskollegin allerdings zu fein war, es selbst zu machen.

Ja, wurde ich

In einem kleinen Interessenskonflikt in der Grundschule wurde ich gekonnt ausgespielt. Seitdem spiele ich selbst aus und trickse, das ändert eh nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Ja, wurde ich

Ich lieh meinem Kumpel zuviel Geld. Naja ich verlor beides.

Meine Freundin sagte mir: "Willst du einen Freund verlieren, leih ihm viel Geld"

Ich habe versucht das Geld von ihm zurück zu bekommen, eine Zeit lang zahlte er ab, aber dann nicht mehr. Wir stritten und gingen für immer auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

edgar1279  21.02.2024, 18:18

Dann ist es nur um das Geld schade

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, wurde ich

Ich denke jeder mal

7veren⁷