Umfrage - Wie oft esst ihr Döner🥙?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

selten 36%
nie 30%
manchmal 24%
oft 7%
täglich 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selten

Ich gehe eher selten zum Döner Laden. Was der Mann hier in Neersen der trotz seines Ladens noch Grundsicherung bezieht. grenzt schon an eine Abzocke. Wir waren früher Stammkunde bei diesem Laden gewesen. Wo noch der Pommdöner 3,50€ kostete. Seit dem scheiss Corona ( nicht wegen des Krieges ) verlangte er für eine einfache Portion stolze 7,90€. Und wenn der Kunde noch etwas mehr Fleisch haben will, dann verlangte er noch 2€ extra. Der einfachste günstige Dönerladen ist nur noch der in Krefeld auf der Rheinstrasse beim Planet Döner. Dort kostet der Dönner ( egal welches ) 2,50€

selten

Also ich hab im Jahr 2020 paar Mal Döner gegessen

2021 habe ich keinen Döner gegessen.

In diesem Jahr habe ich bisher nur einen Döner gegessen.

manchmal

Ist eigentlich hier im Betrieb fast schon eine Tradition alle 3 Wochen Döner zum Mittag.

selten

Hi, touchytt.

Döner esse ich ab und an einmal, gerade wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Aber man kann es ja ab und an mal passend machen🤣😂.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  05.07.2022, 08:56

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.