Umfrage - Welcher dieser Namen ist besser?

Alicia Keys und Alecia Beth Moore

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Alicia 76%
Ich mag beide Namen nicht 17%
Alecia 7%

5 Antworten

Alicia

Sprich sich irgendwie leichter aus und sieht geschrieben imo auch besser aus

Ich mag beide Namen nicht

Wenn schon, dann bitte

A l i c e!

Mit diesem schönen Namen kommt keine Alicia und keine Alecia mit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alicia

Hiii,

Der Name Alicia hört sich auf jeden Fall besser an als der Name Alecia.🙂✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Alicia

Alicia Keys ist eine begnadete Sängerin, der Name gefällt mir.

Regilindis  11.03.2024, 00:56

Liebe Diana! Wenn man den Namen "Alicia" natürlich englisch ausspricht und nicht deutsch, dann hört er sich als "Älischa Kies" schon viel schöner und geschmeidiger an! Als "Alisia!" Wobei das "a" am Ende von "Älischa" im Englischen nur ganz kurz und knapp angehaucht ausgesprochen wird, im Gegensatz zum deutschen "Alisijah!"

Alicia

Meiner Meinung nach besser.