Umfrage - Welche persönlichen Stärken denkt ihr habe ich?

3 Antworten

Das weiß ich nicht, da ich Dich nicht persönlich kenne.

Generell den Charakter einer anderen Person kann man meines Erachtens nicht an deren Auftreten im Internet beurteilen. Etwa hinter laufend provozierenden Internet-Großmäulern verbergen sich erfahrungsgemäß in Wirklichkeit ja auch nur arme Hanseln, die im Reallife bzw. offline den Mund nicht auf kriegen.

Stärken hat auf alle Fälle jeder Mensch. Versuche, Dir die Deinen zu bewahren und lasse sie Dir nicht unterdrücken.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist lösungsorientiert, versuchst für Probleme, egal ob im Job, oder sonstwo adäquate Lösungen zu finden.

Du verfügst über Ausdauer, Geduld, auch wenn Du hier schon genug Gegenwind bekommen hast, bleibst Du am Ball bei Deinen Fragen.

Du bist ehrlich, haust raus, was Du denkst.

Das finde ich gut.

Da ich dich nicht persönlich kenne, - kann ich das auch nicht beurteilen!