Bewerbungsgespräch Bauzeichner stätken/schwächen

2 Antworten

Hmm.. eine Schwäche bleibt eine Schwäche, und sei sie noch so positiv. Die musst Du doch nicht preisgeben bei einem Bewerbungsgespräch. Auf keinen Fall eine Schwäche nennen, die sich auf den Beruf auswirken könnte. Wenn es denn sein muss, dann sag halt pedantisch, das kommt gut rüber als Bauzeichner. Stärken: Auf jeden Fall Teamfähigkeit, soziales Engagement, Belastbarkeit, ziel- und lösungsorientiert, manchmal querdenkerisch (ein Querdenker sucht nach anderen Lösungsansätzen als die Üblichen). Am wichtigsten aber ist Dein höfliches, selbstbewusstes Auftreten. Viel Glück

Stärke: Geduld, Genauigkeit

Schwäche: Perfektionistisch

Vorschläge für Schwächen? (Bewerbungsgespräch)

Hallo, ich habe demnächst ein Bewerbungsgespräch und müsste mir noch Schwächen überlegen. Als Stärken habe ich mir gedacht: Teamfähig und pünktlich. Leider fällt mir nichts als Schwäche ein ich habe sehr viele Beispiele gesucht aber nie etwas gefunden was auf mich zutrifft. Hätte jemand von euch noch irgendwelche Ideen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Beispiele für Stärken und Schwächen

Könnt ihr mir ein paar beispiele für stärken und schwächen geben. ich habe bald ein bewerbungsgespräch als kfz-mechatroniker

...zur Frage

Särken und Schwächen eines Informatikers?

Guten Tag

Morgen habe ich ein Bewerbungsgespräch als Informatiker und ich wollte wissen was die typischen Stärken bzw. Schwächen eines Informatiker ist:

Vielen Dank

...zur Frage

Bewerbungsgespräch Thema: Stärken und Schwächen

Ich habe diese Woche ein Bewerbungstraining von der Schule aus^^

Was würdet ihr bei : Was sind deine Stärken und Schwächen antworten. Kommt mir jetzt bitte nicht mit das musst du selber wissen!

...zur Frage

Was soll man da antworten? Schwächen?

Hallo, was soll man sagen wenn man bei einem bewerbungsgespräch gefragt wird, welche schwächen man hat? Was will der Arbeitgeber überhaupst hören? Ich meine man kann ja nicht sagen dass man unpünklich, unfreundlich oder so ist..... Und wenn man sagt, dass man keine schwächen hat, das kommt zu oberflächlich rüber. Gibt es was, das man sagen kann, das nicht schlecht ankommt? Danke schon mal für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?