Umfrage - Mögt ihr es im Regen zu laufen und nass zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 39%
Andere Antwort 12%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag das auch voll :)

Vor zwei Wochen am Samstag hat es bei uns geregnet und wir sind trotzdem beim Regen zum Masjid (Moschee) gelaufen. Da kamen wir dort richtig nass an, haha 😅

Nein

Leichter Nieselregen kann ganz angenehm sein, aber ich mag es nicht, vom Regen nass zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Ja

Ja. Das kann sehr erfrischend sein, außer es regnet sehr stark, dann nutze ich den Regenschirm.

Nein

Im Sommer barfuss schon 👣👣 aber an sich mag ich's nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mag es, wenn es leichter Regen ist und der Wind nicht zu stark ist.

LG