Umfrage - Könnt ihr tanzen 🪩?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Geht so. 38%
gar nicht - überhaupt nicht meins. 32%
Ja, das ausgezeichnet. 30%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so.

Ja, schon. Ich war vor ungefähr sieben Jahren in einem Tanz-Kurs. Leider habe ich dann aufgehört. Seit einigen Tagen gehe ich wieder zum Kurs. Ich kann aber schon einige Tänze, zum Beispiel aus K-Pop Songs, haha.

Aber ich bin auch kein richtiger Profi.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
Geht so.

Für die Disco reicht's immer, und auch den Walzerschritt krieg ich hin.

Geht so.

Ich habe tatsächlich sogar mal drei Tanzkurse gemacht, aber das ist über 20 Jahre her, und ich fürchte, da ist außer dem einen oder anderen Grundschritt nichts mehr übrig geblieben, wenn überhaupt.

"Geht so" ist also vielleicht noch fast übertrieben; "gar nicht" trifft aber hoffentlich auch nicht wieder bei mir zu. Ich habe immer die Resthoffnung, da bei Bedarf wieder einigermaßen schnell reinzukommen. :-)

Ja, das ausgezeichnet.

Hi, touchytt.

Natürlich kann ich tanzen, und sogar sehr gut.

Ich liebe die lateinamerikanischen Tänzer, aber genauso gut einen richtigen rock n' roll da blühe ich auf jeden Fall auf.

Außerdem ist Tanzen eine ganz tolle Sportart, das hält fit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  24.09.2022, 12:27

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

gar nicht - überhaupt nicht meins.

hat mich noch nie interessiert. nicht im Geringsten ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=VbD_kBJc_gI&ab_channel=DavidBowie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern