Umfrage - Ist es bei euch momentan auch so kalt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In der Früh ist es wirklich ranzig kalt. Nachmittags geht's wieder mit 14, 15 Grad.

Vorgestern hatten wir noch 28 Grad. Dieser Sturz von 28 Grad auf 0 Grad (heute früh) ist wirklich krass. Die Kälte heute hat mir wirklich den Tag ruiniert.

Stolze777
Fragesteller

Mir auch, aber naja :/

Mollywolly  16.10.2023, 19:18
@Stolze777

Fühle mich den ganzen Tag schon ausgelaugt. Es fehlt einfach der übergang

Stolze777
Fragesteller
@Mollywolly

Vor allem sind auch viele krank wegen diesem Wetter :/ ich selber bin schon seit letzten Mittwoch stark erkältet. Hab das Gefühl, dass es wieder Corona ist 😅

Mollywolly  16.10.2023, 19:26
@Stolze777

Corona hatte ich vor ca einem jahr😅 gute Besserung! Das Wetter ist grauenhaft

Stolze777
Fragesteller
@Mollywolly

Danke Dir 😊

Ich hatte es zweimal gehabt und irgendwie hab ich es wieder, da ich dieselben Symptome habe

naja, wird schon, isha'Allah

Ja

Im Verhältnis zu voriger Woche ist es recht kalt aber wir sind eben verwöhnt.

Gestern hatten wir 10,3 Grad, vergangene Nacht +1,3 Grad, Heute war es 9,9 Grad und aktuell 5,6 Grad.

Ja

Ja bei mir ist es wirklich sehr kalt, morgens ist es gerade mal so 2-4° nachmittags wird es 14-15° das geht ja noch, aber morgens da friert man. Ich fühle mich auch wie im Dezember und Januar. Deutschland Wetter ist halt nun mal so.

Nein

Übliche Temperaturen für Oktober. Es kann nicht immer die Sonne scheinen und über 30 Grad sein .

Ja

Dort wo ich aktuell bin zum Glück nicht 😎 aber da wo ich Wohne ja 🥶