Ich fühle mich im September und Oktober am wohlsten ist das normal?

3 Antworten

mir gefällt der herbst auch am besten, dann der frühling und erst dann sommer und winter

Ich bin anderer Meinung. Ich liebe ferien. ich hasse Schule. Ich hasse lernen. Ich hasse Lehrer. Ich hasse Bücher. Ich hasse es mich zu konzentrieren. Ich hasse es still da zu hocken. Ich hasse 50% aus meiner Klasse. Ich hasse Noten. Ich hasse Mathe. Ich hasse frühes Aufstehen. Ich hasse den Unterricht. Ich hasse langes Schreiben. Ich hasse Exen. Ich hasse es ausgefragt zu werden. Ich hasse es Referate zu führen. Ich hasse es immer nett sein zu müssen. Ich hasse es kein Handy benutzen zu können. Ich hasse den Schulhof.Ich hasse meinen ewigen Schulweg und ich hasse das Essen dort. .........Ich mag die Schule nicht

Ich mag den Herbst auch am liebsten!
An deinen Vorlieben ist nichts ungewöhnlich, ich denke jeder hat seine Jahreszeit welche ihm am liebsten ist.Vor allem mit den Filmen hast du recht, im Herbst kommen immer die Besten in die Kinos :)