Moderne Medizin / Medikamente

Hallo,

ohne die moderne Medizin würden die Menschen viel früher sterben und müssten viel mehr leiden. Das ist definitiv das wichtigste.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Moderne Medizin / Medikamente

Sie wäre aber bei weitem nicht so fortgeschritten ohne Strom, internet und den ganzen anderen kram

Moderne Medizin / Medikamente

Impfungen - Die größte medizinische Errungenschaft der letzten Jahrhunderte.

Gesetze

Alles andere hilft einem in der Anarchie nicht wirklich, von daher die Gesetze. Dann Medizin, worunter ich auch Zahnbürste gelten lassen würde, dann Strom, Auto und Internet

Andere Erfindung

Demokratie und Gewaltenteilung.

Lara250907  11.09.2021, 11:22

Da hast du natürlich auch wieder recht…