Um was für einen Fisch handelt es sich hierbei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der "Grinsefisch" oder auch "Lachfisch". Die Forscher haben herausgefunden, dass seine beste Charaktereigenschaft ist, dass er über alle Witze, die ihm erzählt werden, lacht und grinst. Zudem ist das größte Vorbild des "Grinse- oder auch Lachfischs" der Comedian Markus Krebs, da dieser so klasse Witze erzählen kann. Der "Grinse- oder auch Lachfisch" trinkt gerne auch mal Alkohol, weil dieser eine enthemmende Wirkung bei ihm zeigt, so dass er noch mehr grinst und lächelt. Dieses Verhalten führt dazu, dass er sich gerne in größeren Gruppen aufhält, um immer mal wieder neue Witze und Anekdoten zu hören/zu erfahren, über die er dann herzlich grinsen oder lachen kann und wird. Der "Grinse- oder auch Lachfisch" ist häufig in Kneipen und auf guten Partys anzutreffen. Je nachdem, wie gut ein Witz ist, verfärbt sich der "Grinse- oder auch Lachfisch". Die Farbe blau bedeutet, dass der Witz ihm gefallen hat, gelb bedeutet, dass er den Witz noch nicht kannte und rot bedeutet, dass er sich köstlich darüber amüsiert hat.

Weitere Infos über den Grinse- oder Lachfisch findet man unter:

www.diesistausgedachterschwachsinn.de

😉😁😂🤣 (bekomme ich jetzt die hilfreichste Antwort? 🤔😊)

Das ist ein Papageienfisch, den man mit einem Lächeln im Gesicht "bearbeitet" hat. Ein lieben Gruß! ✌🏻😊

dsupper  07.01.2021, 10:12

Auf jeden Fall solltest du den Pokal für die beste Antwort des Tages hier im GF bekommen.

Tekkkniker  07.01.2021, 12:35
@dsupper

Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! 😊👋🏻

Einen Papageifisch nehme ich an, auf jeden Fall ist er nicht essbar b.z giftig zum Essen. Aber er sieht sooooo SÜß aus😊

Raizel666  07.01.2021, 01:35

Er sieht wie mein Mittagessen aus.

MadleineF  07.01.2021, 01:36
@Raizel666

😂😂😂 Er ist trotzdem giftig, viel Spaß im Krankenhaus!- Hoffe der Fisch hat dir geschmeckt

fishfan90  07.01.2021, 01:39

Erzähl keinen Mist, Papageifische sind sehr wohl essbar.

fishfan90  07.01.2021, 16:21
@MadleineF

Ja und? Das hat nix zu sagen. Außerdem ist der auf dem Foto übertrieben bunt. Google doch mal Papageifisch essbar, dann wirst du sehen, dass ich recht habe. :)

Clarasticious  07.01.2021, 02:22

Fake news, Papageienfische sind nicht giftig und durchaus essbar, auch wenn sie anscheinend relativ fad sind

Ein Papageifisch ist das.

Sehr farbenfrohe Fische,die hübsch zum Ansehen sind

um einen papageienfisch der ziemlich bearbeitet aussieht und in einer schlechten Pose ist xD