Gibt es wirklich den Fisch,der in der Nacht leuchtet und wo ist er?

 - (Tiere, Biologie, Fische)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Tiefseefisch. Die Fische leben mehere 1000meter tief unter Wasser. Und weil ihre Körper den enormen Druck unter Wasser angepasst ist, können dir auch nur dort überleben. Würden sie man an die Wasseroberfläsche bringen, würde ihr Körper platzen.

Der Neonfisch. Schwimmt in meinem Becken von ost nach west

Es gibt auch noch andere, als diesen Tiefseefisch wie z.B. der Anglerfisch, nachtaktiver Korallenfisch, 32 Fischarten die rot leuchten, winzig kleine weiße Krebse. Sicher wird es noch viele mehr geben, welche namentlich noch nicht bekannt sind. Für Aquarien gibt es auch Leuchtfische, die gentechnisch verändert wurden, damit sie eben leuchten.

Ist der Meeresrochen ein Fisch?

Der sieht gar nicht so aus wie ein Fisch.

...zur Frage

Ist das wirklich Gicht?

In meiner Familie gibt es meines Wissens nach keine vererbte Gicht, ich habe seit ca. 4 Wochen keinen Tropfen Alkohol getrunken und mich gut ernährt. Meine Harnsäure im Blut ist laut Arztbesuch von letzter Woche im Normbereich und dennoch:

Habe heute Nacht wieder plötzlich Schmerzen im Fuss bekommen. Ich verstehe es einfach nicht. Manchmal passiert das aus mir unersichtlichen Gründen.

Habe gestern Abend Krabben und geräucherten Fisch gegessen. Meint ihr, dass man eventuell auf ganz bestimmte Eiweiße/ Purine "allergisch" reagieren kann?

Habe auch schon die Erfahrung gesammelt, dass ich trotz 3 Wochen exzessiven Lebens im Urlaub mit extrem viel Saufen usw. nicht die Spur eines Gichtanfalls hatte.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen?

...zur Frage

Telekom receiver kaputt?

Habe seit ca 3 Monaten einen receiver von Telekom. Benutze den echt selten, also der ist wirklich noch neuwertig. Ebenso wie die Fernbedienung. Jtz funktioniert seit gestern abend aber vieles nicht mehr. Nur das an und ausmachen. Ich kann nicht umschalten, lauter / leiser machen und und und.. Wenn ich jedoch etwas auf der Fernbedienung drücke, dann bekommt der receiver ein Signal, sprich, der leuchtet auf, es tut sich allerdings nichts. Hab alles schon mehrmals ein und aus gesteckt. Sogar über Nacht den hauptstecker ausgelassen und die Batterien der Fernbedienung gewechselt.. Kann mit vlt jemand sagen, was ich noch versuchen kann, oder ist der tatsächlich vielleicht schon kaputt?

...zur Frage

Laden sich diese Farben durch Tageslicht auf oder brauchen diese auch Schwarzlicht/UV-Licht?

Suche eine Acrylfarbe, die in der Nacht leuchtet und sich mit dem Tageslicht auflädt.

Habe schon folgende gefunden:

https://www.kunstpark-shop.de/lukascryl-studio-4607-nachtleucht-kolibri-gruen-250-ml.html

Dort steht aber nicht ob sich die Farbe mit den Tageslicht aufladen kann oder nicht. Finde auch bisher nichts genaueres im Netz.

Acrylfarbe Glow in the dark - nachtleuchtend 30ml - hellgrün

Das steht auch nichts genaues.

Creall Glow in the Dark Leuchtfarbe, 250 ml, Blau

Dort steht auch nicht, ob sich die Farbe mit Tageslicht auftankt.

Vielleicht kennt jemand noch eine andere Farbe, sollte in der Dunkelheit wirklich hell leuchten und auch lange und Acrylfarbe sein. Vom Preis her nicht all zu teuer, da ich nicht viel davon brauche.

...zur Frage

Meine Beste Freundin stinkt schrecklich nach Fisch!?

Hallo (: Meine Beste Freundin stinkt wirklich sehr stark nach Fisch. Heute Nacht hat sie bei mir übernachtet und der Geruch war so ekelig und intensiv das ich in einem anderen Raum schlafen musste weil ich teilweise Würgereiz bekommen habe. Als sie nachhause gefahren ist musste ich mein ganzes Wohn- und Schlafzimmer lüften und mit Raumspray einsprühen weil der Geruch sich so fest gesetzt hat. Ich habe sie schon mehrmals darauf angesprochen und ihr auch meine Hilfe angeboten. Sie aber wird immer nur total sauer und sagt das sie nicht nach Fisch rieche. Ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nichts mehr mit ihr unternehmen weil ich sobald sie in meine nähe kommt ständig würgen muss. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag oder eine Idee was ich noch machen könnte?

Danke schonmal im voraus. -Nina

...zur Frage

Ist der Walhai dewr größte fisch der welt?

Hallo community ist der walhai der größte fisch der welt denn manche meinen der pottwal sei der größte und andere meinen der walhai wäre der größte

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?