Also: wenn du keinen Angelschein hast und du in Deutschland angeln willst hast du schon mal pech gehabt darfste nämlich nicht. Wenn du von einem Kutter redest denk ich mal, dass du im Meer angeln willst. Dann solltest du schon Eine Angel haben alsop eine echte Angel.Falls du nicht in D und nicht auf dem Meer angeln willst kannst du dir einfach ne Angelschnur nehmen n Schwimmer und nen Haken dranmachen.Falls du auf Raubfisch gehst Reicht eine Schnur mit Kunstköder.

...zur Antwort

Alle Friedfische, wie : Rotaugen, Rotfedern, ... falls der Teich sehr groß ist Karpfen, Karauschen alles mögliche also... nur solltest du keien barschartigen Fische hineintun, da sie scharfe Schuppen haben und so andere verletzen

...zur Antwort

Hey das mit dem Anglerfisch ist gar keien so schlechte Antwort... diese fische gibt es nämlich wirklich. es sind tiefseefische und sie leben einige 1000m tief im meer. sie heißen deswegen Anglerfische, da die beute durch den leuchtpunkt angelockt werden da es ja sonst kein licht in dieser tiefe gibt. das leuchten wird durch kleine lebewesen erzeugt, die auf der "angel" direkt vor dem kopf leben...=)

...zur Antwort