warum hauts die Sicherung immer raus wenn ich meine Waschmaschine einschalte?

8 Antworten

Hatte ich auch. Die Sicherung ist zu schwach und muss ausgetauscht werden.

dann ist die sicherung vielleicht kaputt oder sie ist nicht hoch genug ausgelegt für die maschine.. Ampere zahl auf sicherung und waschmaschione überprufen.. Sollte auf der sicherung a16 oder b16 oder sowas mit 16 stehen is vielleicht auchne bruchstelle in dem kapel zu steckdose.. DAS KANN ZUM BRAND FÜHREN.. unbedingt reparieren lassen

Achso.. die zahl auf der sicherung ist die ampere zahl. und die ampere von der waschmaschine sollten im handbuch oder neben dem stromkabel auf der waschmaschine stehen

Kannst du mal bitte ein Bild schicken weil ich nicht weiß was kommt entweder die sicherrung oder der FI wenn da immer die groß kommt mit den test button kommt ist es der FI da ist dan ein Fehlerstrom irgentwo drine wenn die kleine kommt ohne test buttom ist nur die sicherung kapput Kauf dir einfach eine neue im Baumarkt und setzte sie ein beachte aber das der Strom abgeschaltet sein muss sonst kannst su gleich in die Steckdose fassen oder hohle dir ein fachman dafür dann bist du auf der sicheren seite

Die sicherung ist etwas zu überempfindlich, du musst sie gegen eine langsamere ersetzen!!!!!!

möglich, dass die Sicherung nicht auf den Strom der Waschmaschine ausgelegt ist?