Uhr zum auseinander nehmen?

Alle Armbanduhren die ich habe sind gefühlt aus einem Teil gebaut. Das macht es für mich unmöglich die auseinander zu nehmen.

2 Antworten

Es gibt Lehrgänge für Einsteiger.

Da werden häufig größere Unitas-Handaufzugsuhren verwendet. Diese sind etwas größer, ergo einfacher zu de- und wieder zu montieren.

Hier mal schaun.

Diese haben auch keine Automatik, die man erst demontieren müsste.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.
U7rmacher  02.01.2021, 12:49

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟