Mehrere Uhren bleiben stehen?

3 Antworten

Die NSA ist hinter dir her. du solltest ne weile untertauchen. Das handy wickelst du in alufolie und legst es in den backofen. gefriertruhe geht auch. Internetanschluss mit nem Seitenschneider durchpetzen. Stecker ziehen allein recht nicht, wegen der Induktion.

Oft geschehen unheimliche Dinge auch nicht durch Zufall. Vielleicht will dir ein Geist oder verstorbener Bekannter einen Streich spielen.

Moonbrave  25.05.2022, 16:46

Kennst du dich damit aus?

Ich hab das gleiche Problem mit den Uhren und noch schlimmer. Seit ca 4 Jahren habe ich mir der e-zigarette angefangen und die akkuträger halten nur paar Monate bei intensiver Nutzung. Uhren im Auto und zu Hause (kein Funk) gegen immer paar Minuten falsch. Heute wäre mir eine e-zigarette fast verbrannt, darum hab ich jetzt mal angefangen zu googeln.

Anhalten und nachdenken!

Nicht fürchten . .