IKEA Schiebetür auseinander bauen

3 Antworten

Meist ist es am schwersten alte Anleitungen wieder zu finden um es genau wieder zusaummen setzen zu können. Natürlich dürfen sich die Teile auch nicht verziehen und Du musst ggf. ein wenig Holzleim nutzen um das ganze wieder stabil zusammen zu setzen.

Das Problem liegt wohl darin, dass sich die Einzelteile verziehen können und dann nicht mehr in die Schiene am Schrank passt.

Hallo, Erfahrungswerte habe ich keine, aber wieso soll man sie nur ganz schwer wieder zusammenbauen können, wenn man sie beim ersten mal zusammen bauen konnte?