Uhr Fake?

3 Antworten

Dass die Uhr Fake ist, sollte sogar ein Laie sehen…

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Ganz schlimmer Fake.

Abgesehen mal davon, dass es so ein Modell von Rolex nicht gibt, ist die Verarbeitung grottig.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Perpetual und Quartz auf einem Zifferblatt, schlechter kann ein Fake kaum sein.

Da hat sich der Fälscher nicht einmal die Mühe gemacht sie OYSTERQUARTZ zu nennen, naja wenn Form und Verarbeitung eh nicht passen, spielt das auch keine Rolle...