Übungsschulaufgabe für Latein?

3 Antworten

Für zusätzliche Übungstexte und -aufgaben in Latein, die nicht aus dem Buch stammen, könnten Websites wie "Pons" oder "Latein.info" hilfreich sein. Auch Plattformen wie "Klett" oder "Cursus Brevis" bieten oft kostenlose Übungen und Vokabeltests mit Lösungen, die Lektionen ähneln, die in "Campus neu C3" behandelt werden.LG

OliviaP
Fragesteller

Könntest du mal die Links dazu reinschreiben? Ich finde unter diesen Begriffen leider nichts.

Auch wenn die Schulaufgabe NUR bis zur Lektion 78 geht, schau dir

E79 aus deinem Buch an!! Es greift das Thema von Lektion 78 (Krösus, Solon) auf und enthält auch die Grammatik (Steigerungen der Adjektive).