Übertreibt meine Mama hier?

7 Antworten

Nein. Warum tust Du so heimlich, hast Du das nötig?

proudtobe09
Fragesteller

Ich tu es heimlich, weil meine Mutter wieder ein Drama draus machen würde.

Es ist doch einfach nur eine Anmerkung von ihr, mehr nicht.

Und warum unterstützt du deine Mutter nicht? Sie wird schon wissen das sie von dir eher mehr Aufgaben bekommt anstatt das du ihr welche abnimmst und genau deshalb hast du ihren Kommentar so abbekommen.

Bring dich im Haushalt mehr ein und du bekommst solche Meldungen nicht.

Nein. Sie war wohl nur enttäuscht, dass du das für deine Familie nicht machen würdest.

proudtobe09
Fragesteller

Naja bisher war auch ich immer mit ihrem Account unterwegs. Jetzt kann ich es selber machen was natürlich schneller geht auch mit der Retoure.

HarryXXX  27.06.2022, 11:14

Ich gehe davon aus, dass das nicht so wirklich ernst gemeint war.

Hey,

Nein, sie übertreibt nicht. Ich wäre auch enttäuscht und sauer, wenn mein Kind hinter meinem Rücken Sachen abziehen würde

Lg