Übertreib ich?
Ich bekomme von Kinder und Baby Geschrei Kopfschmerzen und keiner glaubt mir es die sagen dass bilde ich mir ein und dass kann nicht sein und ich soll mich nicht so anstellen und Verständnis haben dass sind Kinder ich war doch auch mal klein übertreib ich?
15 Antworten
sorry, da kann man auch kein Verständnis haben. Du bekommst sicher auch nicht nur bei Kindergeschrei Kopfschmerzen.
Du hast ein Problem mit Kindern, wenn sich deine Eltern auch um sie kümmern.
Ja, du übertreibst.
Du willst nur nicht, dass deine Neffen zu euch nach Hause kommen. Und dafür ist dir jedes Mittel Recht, auch angebliche Kopfschmerzen, von denen ich eh denke, dass sie rein psychosomatischer Natur sind.
Ja, weil du Kinder generell nicht leiden kannst. Also reagierst du automatisch mit Abwehr und bekommst halt Kopfschmerzen.
Hatte ich vor meiner Hirnhautentzündung nicht
Keine Ahnung ob Du übertreibst. Entweder Du bekommst von Geschrei Kopfweh oder eben nicht.
Ich hab selbst drei Kinder im Haus und wenn dann noch Spielgefährten da sind wir es halt laut in Haus oder Garten. An manchen Tagen können die sich gegen seitig anschreien und es mir relativ egal; an anderen Tagen tun mir Kopf und Ohren weh, wenn sie normal miteinander reden.
Kenne ich. Bin auch sehr extrem, was Lärm, Helligkeit oder Geruch angeht. Gibt halt solche und solche
Die sagen ich soll mich auf Autismus testen lassen ich wäre bestimmt Autistin
Also ich bin nicht Autist. Ja, gewisse Züge habe ich, aber weniger als mehr. Aber ausgeprägtes ADHS ✌️😁
Das wäre keine Ausrede. Wenn man ihre Videos und sie gesehen hat könnte die Vermutung stimmen und das würde einiges an ihrem Verhalten erklären
Ich hab mir die Videos angesehen und gehe eher von einer geistigen Behinderung aus. Nicht nur von einer Lernbehinderung.
Ich habe kein Autismus und das ist gespielt nicht echt
Ja, das sowieso. Da kann ich aber die Eltern nicht freisprechen. Die haben einiges vermurkst bei ihr, wenn du mich fragst.
Es geht nicht um das spielen …. Es geht um deine Art zu reden.
Sehe ich genauso! Ich habe schon viele verzogene Kinder erlebt, aber sowas ist echt Totalversagen der Eltern.
Nach dem Tod der Katze - und ich habe wirklich Verständnis dafür, dass man darunter leidet - hätte ich mein Kind ein, zwei tage mit in meinem Bett schlafen lassen. Länger nicht. Jetzt glaubt Caty, sie hätte ein Anrecht darauf.
Das stimmt. Aber das Versäumnis der Eltern fängt schon viel früher an. Selbst meine 6jährige weiß schon, was geht und was nicht. Sie ist selbständiger als Caty je war. Und sie denkt nicht immer nur an sich selbst.
Erziehung fängt schon im Kleinkindalter an und das haben Catys Eltern eben versäumt.
Manchmal frag ich mich, ob sie vor der Hirnhautentzündung auch schon so war, wie wir sie kennen. Wer weiß, was die Entzündung so alles bei ihr angerichtet hat.
Ich habe noch von keiner Hirnhautentzündung gehört, die selbst das letzte bisschen Empathie, Reflexionsvermögen etc. zerstört.
Nein ist es nicht sie möchte halt nicht allein schlafen
Der Vater meiner Jüngeren hatte als Kind auch eine, hatte den Führerschein, Arbeit, hat alles selbst gewuppt. Da waren so gut wie keine nachwirkungen, aber ich muss zugeben, dass ich auch nicht sicher weiß, was dabei alles in Mitleidenschaft gezogen werden kann.
Deine Mutter hat einen Mann! Der gehört an ihre Seite, nicht die Tochter!
Wie schön. Und Papi möchte wieder in seinem Bett schlafen, dann ist Mutti nicht allein. Damit fliegst du raus!
Ich warte ja darauf, dass der Neffe zum ersten Mal über Nacht bleibt. Und er dann bei der Oma im Bett schlafen will (was in seinem Alter ja völlig ok ist).
Bei den Kindern setzt sich Catys Mutter ja auch mal gegen diese Tochter-Göre durch.
Ich sehe eine Caty auf dem Boden liegen, kreischend und heulend und mit den Fäusten auf den Boden dreschen ...
Doch kann er. Wird nicht mehr lange dauern, bis du es erlebst.
Die Karze lässt du doch grade erfolgreich krepieren. Dann kann deine Neffe kommen.
da es euch zu teuer ist, die todkranke Katze nochmal zum Tierarzt zu bringen, könnt ihr ja nicht allzu ehr an ihr hängen. Und sie wird es überleben, wenn sie mal ne Nacht unterm Schrank oder so verbringt.
Nein sie braucht jeden Abend ihre Tablette da braucht sie ihre Ruhe eine schrumpfniere ist eh nicht heilbar
wenns nicht geht habt ihr das zu akzeptieren
Nein meine Mutter sagt auch es geht nicht ihre Gesundheit geht vor
Wäre es so, wäret ihr längst beim Tierarzt gewesen. Die Katze hat vielleicht noch ein paar Monate zu leben, bevor ihr sie elendig sterben lasst.
Und dann kann der geliebte Neffe kommen und bei Oma im Bett schlafen.
Was mit ihrer Katze? Die Frage hier oder eines ihrer Videos?
Also hast du bei jeder Frage zu deiner - angeblichen - Behinderung gelogen, weil das alles nur gespielt ist?
Also lasst ihr die Katze schon seit zwei Jahren leiden. Scheint irgendwie ein Muster in deiner Familie zu sein, dass die Gesundheit egal ist. Du frisst dich zu Tode, dein kranker Vater muss dir den Ar*** hinterhertragen und die Katze verreckt halt nebenbei.
Oh oh Caty..... wenn jemand das Wort "behindert" schreibt bist du die erste die schreit: ich habe nur eine Lernbehinderung.... also... nimm dich mal ein bißchen zurück
Nein eine Lernbehinderung ist auch eine Behinderung
Du kannst Kinder - besonders deine Neffen - nicht leiden. Das ist okay, niemand muss Kinder mögen. Bei dir ist es aber so, dass du die Neffen hasst, weil du glaubst, sie nähmen dir deine Mama weg. Da sist nicht normal. Du stellst dich einfach an.
Nein ich hatte es auch bei anderen Kindern