Übersetzung von arabisch auf deutsch?

Bodesurry  03.06.2023, 15:46

Islam-Werbung?

user01023
Fragesteller

Was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste, an der Hauswand, ist das islamische Glaubensbekenntnis " es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist sein Prophet"

Das zweite ist seltsam. "erinnere ihn an einen Moment der Verzweiflung" ??

Das dritte ist mir zu unscharf um es richtig zu entziffern.

user01023
Fragesteller

Hallo :)

Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Das erste ist das islamische Glaubensbekenntnis "Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammad ist sein Prophet"

Das ist zweite bedeutet "Du hast mich an einer, meiner Verzweiflungsmomente erinnert"

Und das dritte bedeutet "Die ganze Geschichte ist: Ich vermisse dich"