Übersetzung?

2 Antworten

Wer hat dir so eine Mitteilung//SMS geschickt. Ein(e) Schüler/in der Grundschule?

T'es au CM B ?

Tu es au CM B ?

Tu es au cours moyen B ?

(En France, quatrième et cinquième années de l'école élémentaire.)

Bist du in der Mittelstufe der Grundschule?

Cutiee2
Fragesteller

Mit der Frage meinte er mein Jahrgang 07 oder 06. Aber danke!

ymarc  06.08.2023, 20:03
@Cutiee2

Er sollte entweder korrekt Englisch oder Französisch schreiben.

Du bist eine Null. Call me back (Ruf mich zurück). Das könnte es vielleicht heißen.

Kurzeilig007  06.08.2023, 18:28

Stimmt dass passt= tu es une 0 call me back

ymarc  06.08.2023, 20:03
@Kurzeilig007

Er sollte entweder korrekt Englisch oder Französisch schreiben.