Was bedeutet das?

4 Antworten

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

PK = parce que = because = weil

Frage = Pourquoi//Warum? Antwort = parce que//weil!

TDLN30  21.08.2023, 20:55

Nein als Franzose sag icjh ganz unrecht hast nicht aber nur wird pk im Chat meist zu mindest die ich kenn nur für warum benutzt

1

Hi. Das (P) liegt direkt neben dem (O). Wahrscheinlich sollte es ,,Ok" heißen.

L.g. Jan

Cutiee2 
Fragesteller
 14.08.2023, 00:02

Aber es wäre unlogisch, da ich auf seine Antwort mit aa oke antwortete und er eben dann pk. Könnte es sein das pk für pourquoi steht?

2
TDLN30  21.08.2023, 20:58
@janvalperz

Bin Franzose halb und halb Kanadier bei uns stand das für pourquoi, ka wie bei 100% Franzosen ist denke ähnlich

1

ausversehen pk statt ok. passiert mir auch manchmal

Cutiee2 
Fragesteller
 14.08.2023, 00:00

aaa dankeee

0
TDLN30  21.08.2023, 20:59

Ne das for real nh Abkürzung bei uns

0

Ich bin halb Kanadier und halb Franzose bei uns war pk die Abkürzung für pourquoi, was warum/wieso bedeutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung