Was bedeutet das?

4 Antworten

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

PK = parce que = because = weil

Frage = Pourquoi//Warum? Antwort = parce que//weil!

TDLN30  21.08.2023, 20:55

Nein als Franzose sag icjh ganz unrecht hast nicht aber nur wird pk im Chat meist zu mindest die ich kenn nur für warum benutzt

Hi. Das (P) liegt direkt neben dem (O). Wahrscheinlich sollte es ,,Ok" heißen.

L.g. Jan

Cutiee2
Fragesteller

Aber es wäre unlogisch, da ich auf seine Antwort mit aa oke antwortete und er eben dann pk. Könnte es sein das pk für pourquoi steht?

TDLN30  21.08.2023, 20:58
@janvalperz

Bin Franzose halb und halb Kanadier bei uns stand das für pourquoi, ka wie bei 100% Franzosen ist denke ähnlich

ausversehen pk statt ok. passiert mir auch manchmal

Cutiee2
Fragesteller

aaa dankeee

TDLN30  21.08.2023, 20:59

Ne das for real nh Abkürzung bei uns

Ich bin halb Kanadier und halb Franzose bei uns war pk die Abkürzung für pourquoi, was warum/wieso bedeutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung