Übersetzer App gesucht (Deutsch<>Mandingo)

6 Antworten

So etwas gibt es nicht. Der Google-Übelsetzer kann nicht einmal korrekt von Englisch nach Deutsch übersetzern, geschweige denn mit gesprochener Sprach klarkommen. 

Gruß, earnest

-edit: übersetzen; Sprache

0

Ich trau et mich gar nit zo sage, ävver ming Dume sin ald widder fott ;-)

2
@AstridDerPu

Astrid, schamst di ned? Ich geb einen für Dich.

Aber das kommt z.T. davon, dass mit dem neuen Elendsdesign so viele Daumen daneben gehen :-((

1

Google Übersetzer App verfügt über viele exotische Sprachen

... kann aber Texte nicht korrekt übersetzen.

1

Google Übersetzer hat das nicht irgendeine App muss es doch geben

Ich befürchte dass du da nichts finden wirst! 

Bei Gericht wurden letztens zwei Dolmetscher dafür gebraucht -- einer Mandinke (Mandingo)-Englisch und einer Englisch-Deutsch.
Ein maschineller Übersetzer geht gar nicht, der schafft ja nicht mal Englisch-Deutsch richtig. Da klappt es sogar mit Händen & Füßen und Malen besser!