Übersetzer App gesucht (Deutsch<>Mandingo)

6 Antworten

So etwas gibt es nicht. Der Google-Übelsetzer kann nicht einmal korrekt von Englisch nach Deutsch übersetzern, geschweige denn mit gesprochener Sprach klarkommen.

Gruß, earnest

-edit: übersetzen; Sprache

Ich trau et mich gar nit zo sage, ävver ming Dume sin ald widder fott ;-)

@AstridDerPu

Astrid, schamst di ned? Ich geb einen für Dich.

Aber das kommt z.T. davon, dass mit dem neuen Elendsdesign so viele Daumen daneben gehen :-((

Google Übersetzer App verfügt über viele exotische Sprachen

... kann aber Texte nicht korrekt übersetzen.

Google Übersetzer hat das nicht irgendeine App muss es doch geben

Ich befürchte dass du da nichts finden wirst!

Bei Gericht wurden letztens zwei Dolmetscher dafür gebraucht -- einer Mandinke (Mandingo)-Englisch und einer Englisch-Deutsch.
Ein maschineller Übersetzer geht gar nicht, der schafft ja nicht mal Englisch-Deutsch richtig. Da klappt es sogar mit Händen & Füßen und Malen besser!