Überleben Spinnen Stürze aus dem dritten Stock?

13 Antworten

Ja, denn ihr geringes Gewicht lässt sie leicht landen und der Chitinpanzer schützt sie noch zusätzlich. Ein Stück Papier geht ja auch nicht kaputt, wenn Du es aus dem Fenster wirfst.

Ja, Spinnen überleben das, da sie ziemlich leicht sind und vom Wind fortgetragen werden.

Mithilfe des Windes haben Spinnen auch Inseln bevölkert.

Den Fall überleben sie in jedem Fall (solange sie keine übertriebene Übergröße haben), auch wenn sie vom 100. Stock fallen. Sie werden einfach viel zu stark abgebremst, als dass da was passieren könnte. Wenn sie Pech haben werden sie unten aber zertrampelt, überfahren, was auch immer. Wenn sie sich aber schnell genug irgendwohin retten können, sind sie sicher weniger gefährdet als in deiner Wohnung ;D

Was möchtest Du wissen?