Überfordert im Englisch LK?

3 Antworten

Hallo,

Sprachanalysen und rhetorische Mittel finden, musst du auch im Englisch-LK. Wenn du damit schon auf Deutsch Probleme hast und im Englischen auch noch Vokabular- und andere Probleme dazukommen, solltest du m. E. in den Deutsch-LK wechseln.

AstridDerPu

Im D LK macht man nicht nur Sprachanalysen. Ich denke, da bist du besser aufgehoben. Zumal man in den LKs demnächst auch noch Lektüren liest, da wird es dann kritisch im E LK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere, hast du dir die Antwort doch eigentlich schon selbst gegeben...

Alles Gute im LK Deutsch!

earnest