Über welches Geschenk würdest Du Dich jetzt freuen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Packung Pralinen😂🤷‍♀️

Und wäre mir eigentlich egal von wem haha :)

Und du? ^^

LG ✨

Mehr Zeit. Von wem? Meinem NWT-Lehrer der von uns verlangt 14 Aufgaben bis nächsten Dienstag zu machen. (diese 14 Aufgaben bestehen dann noch aus a, b und c. Außerdem schreiben wir nächste Woche 2 Arbeiten und übernächste auch, sowie nächsten Mittwoch einen Test. Vor paar Tagen mussten wir bei ihm schon mal 10 Aufgaben machen, obwohl wir 2 Arbeiten in der Woche hatten.

Und nein, das ist nicht wie Mathe wo man ganz viele Aufgaben lösen kann in dem einfach eine Gleichung nach der anderen löst. Das ist NWT (Naturwissenschaft und Technik))

Warum ich mir Zeit wünsche? Ganz einfach, meiner Meinung nach ist Zeit das wertvollste, was man haben kann.

Mfg

Ein enger Freund von mir kommt mich heute noch besuchen und ich würde mir wünschen, dass er irgendwas von McDonald's mitbringt. Ich habe nämlich gerade Hunger. 😁

Über alles

wenn es von Jesus kommt ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubiger Christ und habe mich 2023 zu Gott bekehrt

Öhm, weiß ich nicht. Über ein spontan Besuch von der Schwester. Die ist aber gerade arbeiten. 😄