Mit wem würdest Du gerne einmal Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Reinhold Messner 55%
Angela Merkel 45%
Hans-Adam II 0%
Edoardo Bennato 0%
Sophie Marceau 0%
Mario Botta 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reinhold Messner

Hat sicherlich viel zu erzählen ;-)

Mit keinem der Genannten. Da esse ich lieber allein. Und kann dafür im Restaurant doppelt so viel Kohle raushauen. :-)

mit Dr. Gregor Gysi

D.Trump, wird bestimmt ein witziger Abend!

Willwissen100
Fragesteller

Kaum, der interessiert sich nur für sich selbst.

Kelrycorfg  15.09.2023, 22:55
@Willwissen100

Ich könnte dem auch keine 10 Minuten zuhören ohne aus dem Fenster zu springen, oder dass mir Blut aus den Ohren liefe. Das was der verzapft muss eigentlich ambulant behandelt werden, bei den meisten anderen Menschen würde das schon als beginnender Schlaganfall diagnostiziert werden xD