Brot Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Tomate 30%
Avocado 28%
Wurst 27%
Kas 15%

16 Antworten

Tomate

Zumindest sollte ich das lieber essen!

Zu DDR -Zeiten haben wir oft Tomatenbrot gegessen, natürlich nur in der Tomaten-Saison und die frische Tomate in Scheiben, mit Pfeffer und Salz gewürzt. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomate

Hi!

Definitiv Tomatenbrot! Echt lecker ^^

Als Vegetarierin darf ich keine Wurst essen, weswegen man das schon einmal ausschließen kann.

Avocado kann ich auch einfach nicht ausstehen :,( ich finds einfach ekelhaft.

Käse mag ich zwar, aber immer nur von bestimmten Marken und wenn’s mal aufs Brot kommt, dann muss Gemüse mit drauf!

Lg

Tomate

Das kann sich bei mir täglich ändern, aber heute hätte ich Appetit auf das Tomatenbrot.

Wurst

100% Wurstbrot.

Also Avocado und Tomate gibt es morgens zum Frühstück.

Käse geht auch als Abendbrot. Aber Käse schließt bekanntlich den Magen, also die Käsebrote immer am Schluss einer Mahlzeit.

Ich mag Wurst und Käse abwechselnd!

Manchmal auch Honig oder Marmelade...

Und das eine schließt das andere ja nicht aus! man kann ja auch zwei Brote essen!

Liebe Grüße.