Wie gefällt euch das Geschenk für meine Tante?

 - (Familie, Geschenk, Tante)

8 Antworten

Finde ich schön! =)

das ist ein schriftliches dokument, das ein schön in worten gewähltes kompliment und mehr als das, ausdrückt. sehr gut gemacht, ich würde mich sehr freuen.da steckt auch respekt und liebe darin. :)) evella

Fabienne0501
Fragesteller

Vielen Dank :)

Das ist ein schönes Geschenk. Ich würde mich darüber natürlich freuen und deine Tante mit Sicherheit auch.

Fabienne0501
Fragesteller

Danke :)

wenn meine nichte mir mal sowas schenkt werde ich mich aber 100000 prozentig drüber freuen. was süßeres gibt es ja wohl kaum...

Doch, sehr nett, selbst gemacht, von herzen. Schön. ich würde mich freuen.