Ist dieses Geschenk schön verpackt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, toll verpackt. 100%
Leider nicht mein Fall. 0%
Nein, sieht gar nicht schön aus, weil... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, toll verpackt.

Mein Geschmack ist es zwar nicht ganz, aber ich würde mich dennoch freuen, weil man sieht, dass es es mit Sorgfalt und Fantasie gemacht wurde.Vielleicht das arg grelle durch ein leichtes , einfaches dünnes Polyband ausgleichen (falls noch ne Ideee zur Ergänzung gewünscht wäre)

Ja, toll verpackt.

sehr süß sieht das aus

AmyQuinn  06.12.2022, 21:58

Das sieht sehr schön und süß verpackt aus :)

Ja, toll verpackt.

Ich selber verpacke zwar lieber schlicht aber ich finde das sehr cool mit den ganzen Farben

Ja, toll verpackt.

Reschpeckt. Ich hätte die Schleife im Gesicht kleben.

peterandres4760
Fragesteller

Haha, verständlich. Hätte ich mir selbst noch nichtmals zugetraut...
Danke für deine Antwort!