Findet ihr solche Ledermantel schön?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 43%
Ja, sehr schön 39%
Es geht… 18%

9 Antworten

Es geht…

Ich weiß , dass man sich in solchen Mänteln sehr wohl fühlen kann , aber mir wäre es einfach zu " kalt " ( und das eher im übertragenen Sinn ).

Gefällt mir nicht

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich finde solche Mäntel schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen
Es geht…

Je nach Outfit ok...passt aber nicht zu allem. Müsste mich anfreunden...eher nicht.

Lg

Es geht…

Nicht so meins, aber jedem das Seine.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode
Gefällt mir nicht

Ist nicht mein Geschmack. Wem es gefällt und steht, warum nicht?