Über welches Geschenk würdest du dich am meisten freuen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

4 40%
6 16%
7 16%
5 11%
3 9%
2 7%
1 2%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Avocado-Tasche, um eine Avocado darin aufzubewahren.

apparmor  14.07.2021, 02:17

Der Avocado würde darin aber zermatschen ^^

apparmor  14.07.2021, 06:36
@TimeosciIlator

Ja, die Menschen kaufen allerlei Humbug.

Ich würde die Bananen lieber im Rucksack ganz oben platzieren damit nichts drauf drückt und gut ist. Gelegentlich überprüfen.

  1. ich trinke kein Bier
  2. würd ich nie tragen
  3. wäre gut um Geld darin zu verstecken aber ich hab schon ein gutes Versteck
  4. würd ich auch nicht benutzen . Find ich kitschig irgendwie

6 . hab früher mal gern gemalt

7 . Keine Ahnung was darin ist

bleibt also nur 5 . Schön leckeres Essbares 🤤

Die sind süß, 7 ist aber auch ganz brauchbar...

Für solch eine Schürze hätte ich als Hobbykoch bestimmt Verwendung. :-)

So einen Mini-Geldbeutel hätte ich gerne, denke ich. :D

Aber inwiefern sind diese Bilder psychologisch relevant? Werden sie bei einem psychologischen Test genommen? Wie funktioniert er?