Über welches Geschenk habt ihr euch in eurem Leben am meisten gefreut?

9 Antworten

Die rose im glas aus 'Die schöne und das biest', die ocarina aus 'ocarina of time' und alle 7 dragon balls *.*

Leben. Obgleich ich es am seltensten voll und ganz realisiere, wie sehr.

Über ein kleines Kuscheltier als Erwachsene.

Also materiell gesehen, damals über eine PS2 die ich und mein Bruder von unserem Vater geschenkt bekommen haben.

Über eine PS4 die ich von meinem Bruder geschenkt bekommen habe, damit wir auch zusammen zocken können.

Über eine Nintendo Wii von meiner Mutter.

Über einer sehr teuren Uhr die ich zum 21 Geburtstag von meiner Freundin geschenkt bekommen habe.

Über einen Anzug den ich von meiner Schwester bekommen habe.

Aber ansonsten auch eigentlich über alles was ich je in meinem Leben bekommen habe, weil mir allein der gedanke daran, dass jemand an mich dachte, schon quasi mehr zählt als das Geschenk an sich. Alleine das macht mich unfassbar glücklich, weil ich einfach weiß, dass jemand an mich denkt und ich nie alleine bin :)