über was soll ich mit meinem crush reden?

6 Antworten

Es ist am besten sich vorher keine Gedanken darüber zu machen. Am Anfang ist es immer ein bisschen unangenehm weil diese Stille herrscht. Nach einer Zeit kommt man dann schon ins Gespräch. Oder es wird mehr draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht es euch heute nicht so schwer es war schon immer so weil mein großeltern Eltern bei mir und jetzt bei euch man trifft sich man redet einfach überhaupt ist über Musik ist ganz einfach welche Filme gefallen euch welche welche Musik gefällt euch welche Richtung welche Gruppen welche Lieder und beim Eis ist doch schon wirklich cool als es schmeckt immer aber was weiß ich ist bei euch minigolf macht auch Spaß Aktivitäten die Spaß machen verbinden es geht losfahren rollschuhfahren oder habt ihr im bowlingcenter noch guter geht's nicht was haben wir so gemacht in eurem Alter also einfach du selbst sein viel Spaß

Frag ihn zum Einstieg wie es ihm so geht. Das kann er dann ausführen und dann ergibt sich das Weitere.

Oder welche Eissorten er mag und welche nicht….

Hallo,

Ich bin mir sicher es wird sich ein gutes Gespräch ergeben. Beginn einfach mit irgendwas, zum Beispiel den Sommerferien und dann entwickelt sich da schon was.

Glg, Chris