Über micht wird geredet was tun?
Und zwar habe ich die bis Anfang des Jahres eine 3,5 Jährige Ausbildung gemacht. Nach der Ausbildung habe ich meine damalige Arbeitsstete verlassen und bin in das Familien Unternehmen meines Opas eingestiegen. Mein Opa ist kurz darauf verstorben und die Firma wurde an mich und meine Beiden Geschwister vererbt. Dazu hab ich auch eine Menge Geld und Immobilien bekommen. Jetzt habe ich durch einen Alten Kollegen der noch in der Ausbildungsfirma arbeite gehört das Stark über mich hergezogen wird. Denkt ihr die sind Neidisch? Oft wird auch einfach über meine Autos geredet und dass man ja nicht Verstehen könne Warum ich solche Autos fahre
7 Antworten
Vergiss doch dieses Geschwätz. Du hast mit den Leuten nichts mehr zu schaffen. Also kann es dir egal sein, dass sie sich hinter deinem Rücken die Mäuler zerreissen.
Auch wenn du genau weisst, wer was gesagt hat und die Person/en Drohungen gegen dein Eigentum ausgesprochen haben, kannst du nichts dagegen machen.
Leider gottes. Mir ist es ein Rätsel wie man so extrem Neidisch auf jemanden sein kann
Sehr wahrscheinlich. Wie du auch schon selbst sagtest ist das ein ARBEITSkollege, und der arbeitet vermutlich auch nach wie vor noch für seinen ArbeitGEBER. Wahrscheinlich kränkt es sein scheinbar winziges Ego, dich erst als Auszubildender und dann plötzlich als Unternehmensinhaber erleben zu müssen. Leute reden aber immer. Egal was du machst
Ja genau, das habe ich auch so verstanden. Also das beides nicht die gleichen Firmen waren. Ich wollte auch nicht ausdrücken das deine Kollegen dich jetzt gesehen, oder nochmal erlebt haben. Das war nur dem Ausdruck dienlich
Ah sorry, falsch gelesen bzw. Verstanden. Ja ich vermute daran wird es liegen. Vor 1 Jahr war ich noch der Azubi den man schön Rumkommandieren konnte und jetzt hat er eine Eigene Firma usw.
Genau das meine ich. Das wird ganz sicher Neid sein, kratzt halt schön am Ego bei denen
Lass dich nicht von andrren runter kriegen und igrnorier die einfach.
Vergiss die einfach .Denk nicht so viel darüber nach.
Du kannst nicht jeden Menschen mögen und jeder andere kann dich auch nicht mögen .Es gibt immer Menschen die einen nicht akzeptieren können or wollen.
Ich denke mir immer bei solchen Menschen dass sie wohl anscheinend so ziemlich starke Probleme mit sich selbst haben und nicht wissen wie sie damit umgehen sollen .Ausserdem heisst es auch dass ich ihnen wohl sehr wichtig bin und anscheinend auch ein gutes Gesprächsthema. 😀😁
Vergiss die einfach ,du bist slay also slaye weiter 💅
LG 🍀
Auf der Arbeit redet jeder über jeden, das ist normal
Hast du Falsch verstanden die Ausbildung habe ich nicht in der Firma meines Opas gemacht das war eine andere. Und die Kollegen die Schlechtt über mich reden sind in der Firma wo ich vorher gearbeitet habe. Ich habe von denen bis heute keinen gesehen bis halt auf den bekannten von mir der mir das erzählt hat