Übelkeit Antriebslosigkeit und Kopfschmerzen und noch Rückenschmerzen?

4 Antworten

Du kannst den bereitschaftsarzt anrufen..

116 117 rund um die Uhr kostenlos, bundesweit zu erreichen und immer von einem Arzt besetzt.

der kann dir am besten Auskunft geben

Die Pille ist das schlimmste, was man meiner Meinung nach als Frau nehmen kann. Du täuscht deinem Körper vor, du wärst schwanger, alles ändert sich. Ich verstehe nicht wieso sich das die ganzen Frauen/Mädels antun. Der Körper ist von Natur aus, so gut gemacht und dann stopft man den mit Hormonen voll das man kein Kind bekommt? Wieso soll man sich als Frau dafür "opfern" nur damit der Mann kommen kann?

Liebes, lass es mit der Pille am besten sein. Du siehst ja was für Probleme du jetzt hast. Geh eventuell zu einem anderen Frauenarzt oder in die Notaufnahme. Es geht vielen Frauen so wie dir. Aber geh bitte zu irgendeinem Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Missouri60
Fragesteller

Wäre die Kupferspirale besser?

Lulle163  19.06.2020, 13:21

Die Kupferspirale hat keine Hormone, das ist schonmal gut. Aber da wirst du auch Nebenwirkungen wie Übelkeit und Rückenschmerzen haben! Brauchst du das unbedingt? Ist dir ein Kondom zu unsicher ?

Missouri60
Fragesteller
@Lulle163

Ja definitiv,selbst mit der Pille hab ich ständig Schiss schwanger zu sein

Lulle163  19.06.2020, 13:39
@Missouri60

Dann würde ich wirklich zur Spirale wechseln, wenn ich du wäre. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir benutzen nur ein Kondom. Und es ist noch nie etwas passiert. Sowas wie Pille etc würde ich meinem Körper nie antun. Aber wenn du so angst hast, nimm die Spirale.

Meine Schwester hat ein Reizdarmsyndrom durch die Pille bekommen . Kannst ja mal googeln . Ist mit Gelsectan Kapseln weggegangen . Hab ich auch . Dachte auch rücken etc. Muss ich leider selber zahlen . Online 50% billiger r. War auch immer schlapp und schlug voll auf die Psyche .

kopfschmerzen lag an falschem Kopfkissen . Hab da n Tempur . Seitdem auch weg

Vielleicht ein Infekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.