Übelkeit und Bauchschmerzen vor der Pillenpause. Ist das "normal"?

2 Antworten

Hallo  lilionaa,

in diesem Falle würde ich Dir empfehlen, Deinen Arzt zu konsultieren. Man kann nur spekulieren usw. und "Ferndiagnosen" bringen nichts.

Vor den Feiertagen immer im "Hinterkopf" zu haben, dass man schwanger sein könnte, ist nicht so gut. Deshalb auch mein o.g. Tipp.

Sicherlich werden hier die Meinungen sehr auseinander gehen. (was ganz natürlich ist). Letztendlich musst Du entscheiden.

Wünsche Dir (heute schon) ein Frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse Lea

lilionaa
Fragesteller

danke für deine Antwort.. wünsche ich dir auch!

Wenn du die Pille korrekt genommen hast, dann schützt sie zu mindestens 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich. Das können Nebenwirkungen der Pille sein. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt