Typ spricht mich an mit Kind will dann aber kein F+?

7 Antworten

Vielleicht möchte er auch einfach mit niemandem unter 25 was sexuelles haben. Es gibt Menschen die eine Altersgrenze haben, egal ob nur mal kurz bisschen Spaß oder was festes und das sollte man respektieren

Es gibt zwei Kategorien von Männern die in Sache Sex auf das Alter der Frau schauen.

Die eine wollen eine reifere, erfahrene Dame die sie bespasst. Sie machen selber nichts.

Die andere stehen auf jünge Mädel, um ihre "Perversionen" auszuleben. Weil sie eben auch nichts tun können.

Eine unerfahrenes, junges Mädchen denkt aber sicherlich nicht soweit.

Beide Typen sind absolute Nieten in Bett, mit denen Du Dir gar keinen Spaß erhoffen kannst.

Sei froh, dass Dir die Erfahrung erspart geblieben ist.

Yuena  14.06.2023, 04:33

Und was ist mit den Männern, die mit gleichaltrigen Frauen Sex haben? 🤔

Aber ist das wirklich so, weil er reifer ist, dass ihm Sex nicht so wichtig ist. Also dass er deswegen doch von mir Abstand nimmt?

Ja, er will dich eben nicht, weil du ihm zu jung bist. Vielleicht stört ihn ja noch irgendetwas anderes an dir, so dass er Abstand nimmt.

Dann musst du das wohl akzeptieren und dir deinen Spaß woanders holen. Er wird das auch tun. Ich kann ihn nach deinem Text hier auch "verstehen".

Unter 20 Jahre zu sein, ist kein Prädikat. Da sitzt du zu weit oben, wenn du glaubst, das wäre alles, was nötig ist, um einen Mann für dich zu "begeistern". Sehr kleingeistig.

der Schluss "je jünger desto Attraktiver" ist ein Trugschluss!

schließlich gilt auch; je jünger, desto unreifer.

"Wer bekommt mit 38 Jahren eine unter 20 ab :D ist nicht so leicht."

Er hat halt seine Prinzipien, das kann man auch respektieren.

Hellogf
Fragesteller

Hab ich ja. Will nur Meinungen anderer noch hören.