TvNow Adblocker geht nicht?

3 Antworten

NoScript

Erfordert etwas wissen ist aber der beste gegen adds und macht das Internet sicherer

DHLFragelul
Fragesteller
  • Und wie block ich die werbung auf tvnow? Damit jeder belibeige adblocker geht überall aber auf tvnow geht nichts wie blocke ich da die werbung mit NoScript?
DHLFragelul
Fragesteller
  • Ghostery Hat mal ne zeit lang auf tvnow die werbung geblockt aber die haben das jz gefixt aber ich weiß nicht wie ich das mit NoScript machen kann

Benutze Firefox und installiere als Adblocker uBlock Origin, der kann auch Videowerbung blockieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DHLFragelul
Fragesteller
  • Auf TVNOW Geht der aber nicht...

versuch mal uBlock Origin

DHLFragelul
Fragesteller
  • hab schon getestet, der hilft auch nicht