Tv mit Antene ohne Internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Internet für die Einrichtung. Hast Natürlich die Möglichkeit diese Aktivierung von jedem Standort durchzuführen wo du Intenet hast. Nach der Anmeldung bist du nicht mehr Ortsgebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoood123
Fragesteller

Super müsste auch Theorethiisch per Hotspot klappen oder?
Dann brauch man nur einmalig intenret zum aktivieren vielen dank

Öffentliche sollten auch so empfangbar sein, bei den privaten gibt es sicher auch eine andere Möglichkeit (telefonisch). https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article162479741/So-schalten-Sie-Privatsender-fuer-DVB-T2-HD-frei.html

Redgirlreloadet  11.05.2019, 23:36

nein die Müssen wirklich Via Internet einmalig frei geschaltet werden, ich habe bei mir zuhause 3 solche Receiver da geht nix Telefonisch

unlocker  11.05.2019, 23:40
@Redgirlreloadet

Z.B. Pensionist OHNE Internet (Smartphone)? Kann man das in einem Geschäft aktivieren lassen?

hoood123
Fragesteller
@Redgirlreloadet

Also muss man nur einmalig Internet haben zum Registrieren ja das wäre kein problem da ich ja ein Smartphone besitze könnte den über Wlan verbinden zum einrichten das wäre ja nicht das Problem

Ja muß Activiert werden via Internet danach geht es ohne

Die Activerung kannst du aber zur Not mit einen Smartphone machen ist nix tolles

Den Receivern Liegt ein Grüner Zettel mit einen Code bei und den anweisungen

hoood123
Fragesteller

Aso Nur zum Aktivieren Internet ? danach auch ohne Möglich

Wen deine tante dbtv2 hat und die simkarte mit den 70 € im jahr bezhalt hat ist das kein problem! Das ging ja auch bei dbtv!Die sim karte kann msn betsimmt auch im laden aktivieren lassen! Ansonsten bekommt sie nur die Öffentlich rechtlichen sender!

Redgirlreloadet  11.05.2019, 23:45

Das ist keine Simkarte Freenet TV ist Kartenlos verschlüsselt, deswegen muß man einmalig einen Account machen zu jeden Receiver gibt es einen Spezielen Code der Ihn Freischaltet, Die 70€ Karten selber Funktionieren dann wie Handy Lade Karten

Ich würde aber Lastschrift empfehlen so kann man Monatlich zahlen und muß nicht das Ganze Jahr im vorraus Blechen