Tut ein Tattoosleeve am Arm sehr weh?

3 Antworten

Huhu

Ich hab den linken Arm vom und empfand das alles als Recht chillig.

Das liegt an jedem.selbst was er für ein Schmerzempfinden hat

OK, nach vier stunden hab ich auch gemerkt das meine Haut keinen Bock mehr hat und echt total wund ist ^^

Aber es ist alles aushaltbar und du machst ja den ganzen Arm nicht an einem Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Also arm aussenseite geht vom schmerz her echt gut, tut eigentlich nicht weh, man merkt einfach so passiv die Nadel in der Haut, aber ohne schmerz. Vibriert einfach nur.

Wie es mit großen stellen im gesamten aussieht weißt ich nicht. Und Innenseite der arme ist bischen unangenehmer, aber aushaltbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Es gibt Stellen die tun mehr weh und machne weniger. Ansich fand ich meinen Sleev am Arm viel angenehmer als am Bein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings