Tut Bauchnabel piercing sehr weh?

3 Antworten

Das stechen war absolut easy bei mir, so eine 3/10 würde ich sagen, sehr gut aushaltbar. Auch die Abheilung war nicht schmerzhaft, natürlich musst du aufpassen nicht hängenzubleiben und darfst keine Hosen mit hohem Bund tragen. Aber die Schmerzen sind absolut aushaltbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings

bleonagashi 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 21:28

vielen dankk

Nein, tut nicht sonderlich weh. Heilung ist langwierig.

Was hast Du schon für Piercings/Ohrlöcher?

bleonagashi 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 21:27

hab nur zwei ohrlöcher direkt übereinander aber bei denen hat es gar nicht weh getan

W00dp3ckr  24.05.2025, 21:29
@bleonagashi

Bisschen mehr als Ohrlöcher, aber weniger als Knorpel Piercing, würde ich sagen. Mach Dir keinen Kopf.

W00dp3ckr  24.05.2025, 21:45
@bleonagashi

Was AtropaBella schreibt ist sehr wichtig, das BNP ist eins, wo man Durch schlechte oder gute Angewohnheiten viel negativ oder positiv zur Heilung beitragen kann. Bei Ohrlöchern kannst Du fast nix falsch machen. Du musst sie nur sauber halten. Aber beim Bauchnabel hängt die Heilung davon ab, wie Du Dich hältst, und welche Hosen Du anhast, ob die Hose hochrutscht, wenn Du arbeitest und so Dein Piercing hochdrückt, oder ob Du vielleicht auf dem Fahrrad komisch sitzt und es nicht merkst.

Huhu

Wichtig ist das du entspannt bist, dann tut es nicht arg weh.....

Für die Schwangerschaft gibts extra Schmuck den du dir rein machen kannst

Ich hab meinen annodazumal in der Schwangerschaft raus gemacht und das "Loch" fällt gar nicht so auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

bleonagashi 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 21:28

achsoo danke, weil überall wo ich ein piercing bei schwangeren gesehen hab war es superrrr auffällig