Tüv bestechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angenommen er trägt es dir ein, kann es die Polizei trotzdem anzweifeln und der nächste Prüfer bestätigt das es nicht zulässig ist. Dafür kriegt dein bestochener Prüfer und du auf den Deckel und habt auch beide nichts gewonnen

Aber ausprobieren kannst du's ja mal😂

Wenn die Polizei glaubt das das nicht mit rechten dingen vorgeht können die zu einen Prüfer fahren und wenn es da rauskommt das der illegale Auspuff eigetragen worden ist bekommt ihr beide Probleme

Mfg Cxruxyy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn das Fahrzeug zu laut ist hilft ein unrechmäsiger Eintrag auch nichts

Fetzenschaedel
Fragesteller

Aber es wüsste ja niemand dass es zu laut ist wenn die Db so eingetragen wurden 😇

Da musst Du demTÜV-Prüfer schon € 50,00 in die Hand drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wildpark7  01.03.2024, 21:18

Fürn Fuffy wird sich niemand seinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzen..

Ohne E-Nummer am Auspuff erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges und eine Weiterfahrt kann untersagt werden. Da nützt dir auch eine gültige TüV Plakette nichts