Tschick Welches „Wahnsinns-“ Erlebnis haben die Jungs, dass deren Meinung nach „noch besser als Fernsehen“ ist?

2 Antworten

Einfach mal 256 Seiten lesen und Notizen machen. Kenne weder Film noch Buch.

Außerdem ist es Deine Aufgabe in der unterrichtsfreien Zeit diese selbstständig zu lösen.

ColinOW
Fragesteller

Ja ich gebe zu, dass das meine Aufgaben sind, ändert nichts daran das Nirgends etwas darüber steht..

tucho  26.03.2020, 07:16
@ColinOW

Wenn du partout nicht lesen willst, dann hör doch wenigstens das Hörbuch...dabei kannst du ja grundsätzlich auch noch was Anderes machen.

ColinOW
Fragesteller
@tucho

Das gibts (:

Danke für die Info, mach ich