Gute Songs zu dem Buch,, Tschick "?

1 Antwort

Versetz dich doch mal in die Lage der beiden! Du hast Ferien. Es ist Sommer. Du hast Freizeit, keine Schule, aber auch irgendwie keinen Plan, was du mit deiner Zeit anfangen kannst. Dann kommt dein Kumpel auf die Idee, einfach mal mit dem Auto loszufahren. Ohne Führerschein. Ihr fahrt los, du holtst dein Handy raus, verbindest es über Bluetooth mit dem Autoradio und scrollst durch deine Playlist.

Welchen Song davon würdest du in diesem Moment aussuchen? Wie würdest du dich in dieser Situation fühlen, welche Musik passt dazu?

Schnapp dir dafür ruhig deine ganz persönliche, eigene Playlist und nimm dort Songs raus, die dir selbst auch wirklich gefallen! Es gibt hier keine "richtigen" und "falschen" Songs, die du aussuchen könntest. Das einzige, was du können solltest, wäre, zu erklären, wieso es genau diese Songs für dich wären!